ab wann Möhren???

    • (1) 19.01.11 - 07:51

      Ab welchem Alter habt ihr angefangen Möhren zu füttern?

            • Na das will ich nicht hoffen, dass viele nach dem 3. vollendeten Monat mit Möhre anfangen ;-)
              Aber ansonsten meinst du das selbe wie ich, auch wenn es mit "ab" und "nach" dem 4. Monat wohl Verständigungsprobleme gibt ;-)

              Ab dem 4. Monat heißt: das Baby befindet sich im 4. Monat, ist aber noch keine 4 Monate alt.

              • Die nach dem 3. Monat anfangen (sagen wir so) rechnen da gar nicht erst nach. Sobald die kleinen 4 Monate werden, geht es los. Und es sind sicher 90%.

                Ich hab keine Probleme mit rechnen, und wann wer wie alt ist.

                Fakt ist, das ich auf mein Gefühl höre

      Da war mein Sohn 5 Monate alt... :-)

      Meine Tochter bekommt seit 4 Wochen Beikost aber Möhren gab es bisher nicht.

      LG

      Judith

Top Diskussionen anzeigen