welches Gemüse ist Stuhlregulierend etc.

    • (1) 19.01.11 - 13:19

      Hallo ihr lieben #winke,

      gibt es eine Internetseite wo genau steht welches Gemüse den Stuhl fest macht oder welches Stuhlregulierend ist.

      Wollte eigentlich den Mittagsbrei mit Karotten starten aber da weiß ich das es zu Verstopfung kommen kann (sie hat eh schon probleme mit ihrem käkerli und drückt immer wie verrückt), nun hab ich es mit Kürbis probiert (erstmal aus dem Glässchen), das mag sie auch ganz gerne #mampf aber momentan ist ja keine Kürbiszeit oder #kratz.
      Was kann ich sonst noch nehmen ? Pastinake ? Hab ich noch nie im Einzelhandel gesehen #schock.
      Oder kann ich unter die Karotten auch Rapsöl rühren, soll das nicht auch stuhllockernd sein oder irre ich mich #kratz


      lg mirkonadine

Top Diskussionen anzeigen