Milumil und Bevita

    • (1) 19.01.11 - 13:49

      Hallo,
      ich habe bei meiner Maus die Abendflasche auf 1er Nahrung umgestellt, ich wollte mich selber überzeugen, ob es ihr für die Nacht gut tut oder nicht. Regulär bekommt sie Milumil PRE und jetzt zusätzlich die letzte Flasche vorm zu Bett gehen Milumil 1. Mein Mann hat aber eine Packung Bebivita 1 gekauft (fälschlicherweise) ohne Beleg. Nun meine Frage, kann ich die Bebivita 1 Nahrung anteilig unter die Milumil 1 beimischen, so daß sie nicht "nicht" nutzen kann, sondern Verwendung für die eine Packum habe??

      Würde mich freuen, wenn sich jemand damit auskennt.

      GLG
      Sam98

      (4) 19.01.11 - 14:02

      Hi,

      die Milchpulver untereinander mischen sollte man nicht. Entweder Milumil oder Bebivita.

      LG Lintu

Top Diskussionen anzeigen