Essenplan 7 Monat altes baby

    • (1) 19.01.11 - 22:54

      8 Uhr Milch
      11 Uhr Mittag Menü
      14 Uhr Obst gläschen
      17 Uhr Milchbrei
      20 Milch

      ist das zuviel??

          • Hallo!

            Also für ein 7 Monate altes Baby ist das eindeutig viel zu wenig Milch!
            Meine Tochter trinkt noch zu 80% Milch!

            Im ersten Lebensjahr sollte Milch die Hauptnahrung sein. Alles andere sollte tatsächlich nur BEIkost sein. Das Wort heißt nicht umsonst so ;-)

            Ich würde mehr Milch geben und weniger Brei. Vielleicht nur ne "halbe" Portion Gläschen/Brei und danach noch Milch? Falls dein Kleiner das möchte?

            Und sonst: dein Kleiner isst ja 5 Mahlzeiten. Das ist doch nicht zu viel! Meine 7jährige isst noch 5 Mahlzeiten am Tag! Ja, sogar ich manchmal!
            Und es heißt ja nicht umsonst "5 am Tag" ;-)

Top Diskussionen anzeigen