Was passt zu Kürbis?

    • (1) 20.01.11 - 13:13

      Hallo Mädels.

      Ich muss mal wieder ne Runde Brei kochen. Bis jetzt hatte ich reinen Kürbis und 2 Teile Kürbis mit 1 Teil Kartoffel.
      Und nun: 1 Teil Kürbis, 1 Teil Kartoffel und...? Blumenkohl? Brokolie? Pastinake?
      Was könnte ich noch zum Kürbis geben? Was schmeckt?

      Fleisch will ich noch nicht. Hanna ist grad 5 Monate, die braucht meiner Meinung nach noch kein Fleisch. Ich glaub, erst ab 6 Monaten, wegen Eisen.

      Danke

      Anja

      • sieht nicht schön aus, aber mit zucchini schmeckt es auch oberlecker (2:1)

        oder kübris-kartoffel-zucchini ...

        ein tip am rande: -- ich hab immer alle Zutaten separat gekocht und in eiswürfeln eingefroren und so jeden Tag nach Lust udn Laune zusammengepuzzelt...

        #winke Tanja

        ebsen, möhren,... mit nudel oder reis auch super, fenchel kannst du auch dazu geben (hat ja viel eisen), du kannst auch noch hirseflocken mit dran machen (viel eisen), rapsöl dazu, wegen der vitamin aufnehme

        fleisch, wegen eisen, naja da gibt es viel besser pflanzliche, ein viele obst und gemüse ist viel, wenn man dazu etwas saft mit wasser gibt kann der körper die auch super aufnehmen, man darf aber keine milch 30min vorher und hinterher geben, das verhintert die aufnahme von eise.

Top Diskussionen anzeigen