Isst keinen Brei

    • (1) 21.01.11 - 10:34

      Hallo!

      Meine Tochter ist nun 7 Monate alt. Seit 2 Wochen haben ich versucht ihr Brei zu füttern... den mag sie allerdings überrhaupt nicht. Keinen Milchbrei, keinen Obstbrei, keinen Gemüsebrei... nichts davon. Das Zeug spuckt sie mir entgegen bzw. sie verschliesst den Mund so heftig, dass ich ein Brecheisen bräuchte, um etwas in sie hinein zu bekommen.

      Wenn wir allerdings essen, sitzt sie immer da und reisst bei jedem Bissen, den wir uns in den Mund schieben, das Mündchen so weit auf, dass ich Angst hatte, es hakt aus :-). Ich hab sie dann probieren lassen und... sie will unser Futter. Sie würde alles essen, was ich koche und dann ihr gebe... ausser wenn es püriert ist.

      Am liebsten mag sie Möhren, Kartofffeln, Mais und Brot - alles in kleine Stückchen geteilt.

      Nun bin ich aber etwas unsicher... ist es wirklich ok, dass sie jetzt schon bei uns mit isst?

      Liebe Grüsse
      w.

      Hallöchen,

      mein Sohn hat auch nie Brei gewollt - nichtmal Kartoffelbrei ;-)

      Er hat einfach von unserem Essen etwas abbekommen #mampf Mal ein Stückchen Käse, etwas Brot, Möhren, Erbsen... irgendetwas findet sich da immer.

      LG

      Karen

Top Diskussionen anzeigen