Baby Kochbuch

    • (1) 21.01.11 - 13:47

      Könnt Ihr mir da gute empfehlen?

      • Ich habe das von GU...da stehen so einige GOB _Rezepte drin. Konnte mir aber noch keine Meinung dazu bilden.

        LG

        also ich empfehle den GU Küchenratgeber " Kochen für Babys"
        meinem kleinem Liebling hat bis jetzt jeder Brei geschmeckt den ich Ihn daraus gekocht habe... Die Zubereitung ist sehr gut beschrieben. Viel Spaß beim kochen#koch

        "Kochen für Babys und Kleinkinder" von Annabel Karmel
        Hab ich zu Weihnachten von einer Freundin bekommen und hab erst gedacht, sowas brauch ich nicht. Aber ich muß sagen, da sind tolle Sachen drin, auf die ich nicht gekommen wäre und die ich vor allem meiner Kleinen (in 3 Tage 10 Monate alt) noch nicht zugetraut hätte. Aber sie findets toll und ich esse die Sachen auch gerne mit.

        VLG
        Jessica

Top Diskussionen anzeigen