Kennt jemand das Buch: mein Kind will nicht essen?????????

    • (1) 21.01.11 - 16:21

      Ist es zu empfehlen? Eure Meinungen dazu?
      Hat es jemand zu verkaufen?

      Lg Evi mit eine schlecht essenden 1 Jährigen

      • Meinst Du das von Dr. Carlos Gonzales? Dann ja und es ist zu empfehlen! Ich hatte es allerdings nur quergelesen, weil wir keine Probleme beim Essen haben, bzw. uns auch keine machen.

        LG Mel

        Ich finde es einfach super.....

        ..wir haben auch einen schlechten Esser (fast 3) und das Buch hat uns enorm geholfen, entspannter mit dem Thema Essen umzu gehen und tatsächlich hat sich sein Gewicht auch etwas normalisiert (er ist immer noch ein Fliegengewicht, aber endlich überhalb der Kurve)...

        1A einfach.....beste Ratgeber übers Essen..

        LG Maylu

        Schau mal in den Marktplatz. Da wird es angeboten!!!
        Ich kenn von Gonzales nur IN LIEBE WACHSEN, aber das war auch schon klasse.

        Ich glaube, alle Bücher, die über die LLL angeboten werden, sind zu empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen