mein kleiner will nur noch die NUK Flasche. hatten aber sont AVENT

    • (1) 22.01.11 - 09:18

      Hallo!
      Mein kleiner hat nun seine 3 wöchige Bronchitis so fast hinter sich. Nach 4 Tagen nix essen und der restlichen Zeit nur das nötigste essen hat er doch so einiges abgenommen.
      Ich habe zur Geburt eine NUK Flasche bekommen. Mich aber selber mit AVENT eingedeckt. Bis vor der Bronchitis hat der kleine auch nur aus den AVENT Flaschen seine Nahrung bekommen. An den Tagen wo er absolut nix essen/trinken wollte hae ich ihm den Tee mit der Nuk Flashce gegeben da er die Avent Flasche nicht wollte. Seit 3 Tage trinkt er wieder fast seine normale Menge und dies aber immer noch von der "ollen" NUK Flasche.
      Wie kann ich ihn wieder mit der AVENT Flasche anfreunden???
      LG Jasmin

      Oh was für ein Zufall bei uns genauso ! Die ersten 2 Wochen klappte es gut mit Avent und dann hat er immer so komisch getrunken das ich es mal mit Nuk probiert habe und jetzt habe ich mich komplett mit NUK eingedeckt , die Avent Flaschen werde ich wieder verkaufen denn es ist zwecklos er kommt mit den Saugern nicht mehr zurecht ! So unterschiedlich s ind die kleinen unser erster kam mit nuk nicht zurecht und hat nur Avent genommen !
      Quält euch nicht belass es bei Nuk wenn es gut klappt !

      LG Iris

    • Hallo,

      also wie Du ihn wieder an die Avent-Flaschen gewöhnen kannst weiß ich leider nicht, aber die Babys müssen bei den NUK-Flaschen anders saugen als bei den Avent. Da bei den NUK das Loch oben ist müssen sie "Saugen", bei den Avent "Melken" sie eher, also wie beim Stillen. Vielleicht liegt ihm nun das "Saugen" einfach mehr.

      Liebe Grüße
      Moni
      auch Avent-Anhängerin;-)

Top Diskussionen anzeigen