Ibuprofensaft2% wenn man Stillt?Bitte um Schnelle Antwort

    • (1) 23.01.11 - 17:11

      Hallo,

      wollte von euch wissen ob man Ibuprofensaft nehmen kann wenn man Stillt?

      Habe nähmlich starke Zahnschmerzen und das einzigste Schmerzmittel was ich habe ist der Schmerzsaft der Kinder Ibuprofen 2% Saft.

      Meint ihr das kann ich nehmen?? Ich Stille ja noch sehr viel.

      Und ja ich weiß hier sind keine Ärzte aber es könnte ja sein das sich da jemand mit aus kennt ....ich will jetzt auch nicht blöd angemacht werden nur weil ich frage....

      Bitte nur um eine normal Antwort.

      Lg giuli

      huhu,

      Ibuprofen und Paracetamol kannst Du auch während der Stillzeit nehmen.

      Ob Dir der 2%ige Saft viel hilft ist halt die Frage, das musste ausprobieren.

      lg, Caro

    Hallo,

    wenn Du stillst und Schmerzen hast kannst Du Paracetamol oder Ibuprofen in normalen Dosierungen nehmen.

    Bei dem 2%igen Saft enthalten 5ml 100mg Ibuprofen.

    Als Erwachsener brauchst Du schon 400mg als Einzeldosis.

    Viel Spass beim "Vertilgen" von 20 ml Ibuprofensaft.

    Vielleicht wäre das Aufsuchen einer Nachbarin mit der Bitte um eine Tablette besser.....

    LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen