wieviel trinkt den so ein Baby pro Mahlzeit???

    • (1) 25.01.11 - 09:30

      Hallo,
      zuerst mal #tasse.... und jetzt:

      weiß jemand, wieviel so ein Neugeborenes pro Mahlzeit trinkt? die trinkfertigen Nestle Beba Flaschen haben ein Volumen von 200ml. Das kommt mir viel vor. Kann man den Rest auch für die nächste Mahlzeit im Kühlschrank aufbewahren oder ist das wegen den Bakterien zu gefährlich?#kratz

      LG
      -frosch-

      • Was meinst du? Muttermilch oder Flaschennahrung?

        Hi,

        dass ist ganz unterschiedlich. Also 200 ml ist natürlich zuviel pro Flasche.

        Mein Sohn (4-Wochen-Frühchen) hatte anfangs nur allerhöchstens 40-75 ml pro Flasche in den ersten Wochen getrunken.

        Im Krankenhaus hatte ich ihm auch fertige Milch u.a. gegeben und ich meine diese 1 Tag im Kühlschrank aufbewahrt zu haben.

        Steht denn nichts auf der Flasche, wie lange die Milch nach Anbruch haltbar ist ??

        HG ann mit jan, 3 J.

        kommt aufs alter an, meine hat mit 5 mon über 200 ml getrunken pro flasche, durchaus alle 1-2-3-4 stunden

Top Diskussionen anzeigen