Fragen zur Beikost

    • (1) 25.01.11 - 13:08

      Hallo Mädels,

      ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Beikost, da es bei uns auch nicht mehr lange dauern wird, bis wir damit starten.
      Fiona bekommt Aptamil Comfort. Jetzt frag ich mich, ob ich dann später den Milchbrei auch mit der Comfort anrühren kann? Bin mir nicht sicher, da es ja eine Spezialnahrung ist.
      Ich möchte ihr den Milchbrei auch nicht Abends geben sondern am späten Nachmittag.Kann ich dann den Obst-Getreide-Brei auch am Vormittag geben? Das würde dann so aussehen......

      7.00Uhr Fläschchen
      10.00Uhr Obst-Getreide-Brei
      13.00Uhr Gemüse-Fleisch-Brei
      16.00Uhr Milch-Getreide-Brei
      19.00Uhr Fläschchen

      Danke schonmal für Eure Antworten
      sunshine118

Top Diskussionen anzeigen