Was essen eure Kids so zu Mittag (14 Monate)?

• (1) 25.01.11 - 16:04

Hallo...
      Wollte mal hören was eure Kids so zu Mittag essen??

Ich habe das essen für die beiden sonst immer noch püriert heute gab es dann das erste mal Kartoffen und Möhren nur klein gedrückt! Es ging aber müssen noch einbisschen üben....:-D
      Morgen wollte ich ihnen Spiralnudeln mit einer selbstgemachten Tomatensoße machen, bin gespannt ob sie das mögen....

Lg
      Nicole#herzlich

• Also entweder isst mein Kleiner ganz normal vom Familientisch mit, Fleisch schneide ich ihm natürlich, aber den Rest ist er so. Wenn ich nicht koche isst er Gläschen für Kinder von 12-18 Monaten, aber das mag er nicht so gerne. Ist ihm zu zerdrückt.

Nudeln mit Soße ist auf jeden Fall super auch wenns dannach aussieht wie SAU!

Guten Appetit und LG R.+Jaro 19.11.2009

Unser isst seit er 8,5 Mon. alt ist mehr oder weniger vom tisch mit. Ab und zu bekommt er mal eine Extrawurst, aber am liebsten das, was wir auch Essen. Stücke sind kein Problem. Ich drücke das Essen mit der Gabel klein. Er ist aktuell 11 Mon. alt.

LG

• Thomas isst alles, was wir auch essen. Wenn es mittags schnell gehen muss, wir unterwegs sind, etc... dann isst er auch 12-Monats-Gläschen. Und seit gestern gibt´s eh selbstgekochtes Essen in der Kinderkrippe, kindgerecht gewürzt... d akann ich mir jetzt Tipps von der Köchin holen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen