Ab wann dürfen ...

    • (1) 25.01.11 - 16:44

      die kleinen denn Naturjoghurt essen? Und ab wann normales Mineralwasser trinken?

      Weiß das jemand????

      Danke schon mal und Gruß

      Sabse mit Lotta (7 Monate) #winke

      • Hi,
        Kuhmilch(produkte), wenn überhaupt, da scheiden sich die Geister, im 1.LJ nur 200ml im Brei. Also, dann nach dem 1. Geburtstag.
        Beim Mineralwasser würde ich schauen, ob es für die Babynahrungszubereitung tauglich ist.

        vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

        huhu

        da scheiden sich die geister. aber meine große hat beides mit 6 monaten bekommen. sie hats problemlos vertragen.

        lg red

        Hallo,

        beim Joghurt kommt es auf den Gesamteiweißgehalt der Nahrung an.

        Gibst Du den Abendbrei mit 200 ml Kuhmilch? Dann würde ich nicht noch zusätzlich andere Milchprodukte (ausser Muttermilch oder falls nicht möglih oder nicht erwünscht als Ersatz künstliche Säuglingsmilchnahrung).

        Nach dem ersten Gebursttag darfs dann auch mal ein Joghurt sein.

        Unsere haben den Bio-Vollmichjoghurt ohne irgendwas anderes super gerne gegessen.

        LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen