8 Monate - schon AbendBROT ?

    • (1) 26.01.11 - 15:12

      Hallo,

      meine kleine Raupe Nimmersatt ist nun 8 Monate alt und nur am quengeln am Tisch... seine große Schwester isst Brot und er muss blöden Brei essen *unerhört* #rofl

      Darf der Kleine auch schon ein Butterbrot essen ??? Katschen und kauen kann er es schon... aber ist Weizen gut (ist ja sogar im Roggenbrot drin) ?

      Er hat leider starke Hautprobleme, so dass ich immer sehr vorsichtig mit dem Essen bin... aber dieses Dauergeschrei am Abendbrottisch macht wirklich keinen Spass!!! Wir haben ihm auch schon eine Reiswaffel gegeben... aber das ist nicht das läääääckere Brot #mampf was seine Schwester hat und wird schreiend weg geworfen - ausserdem muss er ja auch was "richtiges" essen und keine Reiswaffel.

      Also... was sagen die Ernährungsexperten ;-)

      Erdbeerschnee

Top Diskussionen anzeigen