falsche milch gekauft

    • (1) 26.01.11 - 21:34

      hallo zusammen,

      mein mann hat versehentlich ha-milch gekauft. wir geben aber die normale! könnte ich ihr die ha-milch jetzt geben? denn den bon haben wir auch nicht mehr#augen
      was mach ich nun mit der milch??!!

      lg nina

      • Hallo,

        solange es genauso Pre, 1er usw. ist, wie ihr normalerweise füttert, kannst Du HA problemlos geben. Kann nur passieren, dass sie die HA nicht will, weil die gerne mal bitterer schmeckt, wie die normale.

        Ansonsten würde ich mal ganz nett in dem Geschäft nachfragen. Du willst ja kein Geld raus, sondern nur auf die andere Sorte tauschen. Vielleicht sind sie ja so kulant.

        LG, #stern

        Hallo Nina,

        geben kannst Du die Milch sicher, hat bestimmt keinen negativen Effekt, wirkt aber ach nicht hypoallergen, da Du bereits andere Milch gegeben hast.
        Ich würde eher vermuten, dass die Milch abgelehnt wird, da sie nicht so süss schmeckt wie die normale. Riech mal an der zubereiteten Milch, dann weißt Du was ich meine...
        Probiere es doch einfach aus, wegschmeissen kannst du sie immernoch.

        Lieben Gruß, anni #blume

Top Diskussionen anzeigen