Wie haltet ihr eure Mäuse bei Laune/Stillen?!

• (1) 28.01.11 - 00:49

... Meine süße Zuckerschnute dödelt manchmal etwas rum an der Brust.#gaehn

Sie nimmt drei tiefe Züge und das war's dann auch... Dann geht's mit Verzögerung weiter.

Ich Wickel dann manchmal zwischendurch schon um sie wach zu halten.

Oder "Puste" sie an, oder eben den Kiefer streichen, damit sie Saugbewegungen macht.

Wie lauten eure "Tricks"?!:-)
      lg m#winke

• Guten morgen #winke

Ich habe die Zeit dann auch immer zum schlummern genutzt :-P Meine Maus war auch eher eine der Genießerischen Sorte und hat dabei gern mal gedöst. Diese Zeit hält nicht lange an, daher genieße es jetzt noch und wenn du kannst, döse auch ne runde mit :-)

Hallo!

An den Füßchen kribbeln hilft, oder wenn man so tut, als würde man die Brustwarze aus dem Mündchen ziehen wollen, dann nuckelt sie gleich fleißig weiter! ;-)
        Ansonsten nutz ich das Stillen aber auch zum Dösen/Lesen/Surfen/Fernschauen.
        Gerade jetzt, wo meine Maus etwas "bläht" und das Bäuchlein drückt brauch sie die Brust nicht nur zum Essen sondern auch zum Trost, dann lass ich sie gerne Nuckeln, solang es mir nicht unangenehm wird.

Liebe Grüße,

Neroli + Finchen

Das ändert sich bald, gib euch einfach die Zeit und liegt so in der Gegend rum!

Top Diskussionen anzeigen