Habt ihr Erfahrung mit dem "Gerät"? Fläschchen

    • (1) 28.01.11 - 09:52

      Hallo ihr Lieben!
      Hab letztens im Geschäft einen "Kühler" gesehen, der mir die Temparatur für Babyfläschen innerhalb einer Minute (oder so) trinkfertig macht.
      Kennt ihr das Gerät? Bzw. wisst ihr, wie das heisst? Wollte gerade mal Erfahrungsberichte lesen, mir fällt aber weder Name noch Marke ein.
      Ist dies sinnvoll? Hat es eventuell jemand daheim?
      Liebe Grüße

      • (5) 28.01.11 - 10:01

        Also wäre er sein Geld wert, denkt ihr? Weil ganz billig ist er ja nicht ;)

        für was ist echt sinnlos, da du die milch ja eh wärmer anrühen musst, du kochst einfach wasser ab, wenn es nicht mehr kocht in die thermoskanne und das ganze noch mal für kaltes wasser. mit den heisen rühst du die milch die sollte ja eh be ca. 55c angerührt werden, mit den kalten bringst du die milch auf tempi und menge.

      • Ja, der ist super, ich kann ihn nur empfehlen, auch bei geringen Mengen. Den Rest Wasser kann man ja wegkippen. Ich habe ihn ausschließlich benutzt und fand, es ist die beste Erfindung ever. Kauf ihn dir, falls du nicht stillen kannst/willst.

Top Diskussionen anzeigen