Selbsgekochtes+Gläschen mischen und einfrieren?

• (1) 29.01.11 - 12:25

huhu #winke

Meine Mutter hat mir so ein Gläschen Putenfleisch pur mitgebracht. Kann ich das einfach unter mein selbstgekochtes mischen und dann auch einfrieren oder spricht da etwas gegen? Ich wüßte zwar nicht was aber man weiß ja nie ;-)

Liebe Grüße
      Marie

• Hallo,

fertige Gläschen sind ja relativ lange haltbar.

Von daher würde ich das Fleisch öffnen wenns gegessen werden soll und zu deinem aufgetauten dazugeben und mit erwärmen.

Viele Grüße

(3) 29.01.11 - 13:14

Wenn du schon selbst kochst warum nicht auch das Fleisch. Schmeckt doch viel besser #mampf.
        Ich kauf immer ein kleines Stück beim Metzger und pürier es mit den anderen Sachen. Kann man wunderbar einfrieren.
        Du kannst natürlich auch die Fertig Gläschen einfrieren. Ich denke das geht genauso
        LG Tina #winke

hallo,
        ich denke das geht schon! Weiß nicht ob ich das jetzt ständig so machen würde aber ich denke nicht das du da bedenken haben müsstest!

oder du machst es wie die ander userin schon vorgeschlagen hat, du mischt es dann erst vorm füttern unter! Sind ja nur ganz kleine gläschen, die hast du ja dann in drei tagen auch aufgebraucht!
        lg

Top Diskussionen anzeigen