Stillbaby nimmt Mumi nicht aus der Flasche. Tips?

    • (1) 29.01.11 - 17:18

      Hallo
      unsere kleine ist heute genau 4Monate und ich wir würden gern mal wieder einfach nur ins Kino oder ein paar Stunden was trinken. Also wollte ich abpumpen und ihr die Milch per Flasche geben. Leider möchte sie das gar nicht. Sie macht dabei ein Gesicht als würd ich sie vergiften oder so.
      Mein Freund hat ihr immer die Flasche gegeben und sie mag weder den NUK noch den AventSauger.

      Hat jemand noch nen Tip? Mit Beikost wollte ich eigentlich noch nicht anfangen :(

      Danke schonmal
      Liebe Grüße
      Syrki

      (5) 29.01.11 - 18:02

      Oh Ja, das Problem kenne ich.
      Mein Sohn hat nie aus der Flasche getrunken und wir haben hier bestimmt 10 verschiedene Sauger und Flaschenformen zu Hause.
      Was einmal funktioniert hat waren Mam ultivent Sauger.
      Ansonsten würde ich einfach weiter versuchen.
      Ich drücke dir die Daumen.

      Ich hatte erst nach dem Abstillen wieder die Möglichkeit, meinen Sohn länger alleine zu lassen.

      lg,
      eresa

      hallo!

      das kenne ich auch! Meine kleine ist allerdings schon bald 7 Monate und hatte auch bis sie 3 Monate war problemlos aus der Flasche getrunken. Mit einem mal dann nicht mehr.
      Ich hab mir gestern die Adiri Brustflasche bestellt. Kostet zwar 20 € soll aber wohl so wie bei der Brust zu trinken sein.
      Wenn das dann nicht klappt werd ichs aufgeben

      LG

    • (7) 29.01.11 - 20:14

      Also ich hatte das gleiche Problem, bis heute!!
      Habe jetzt die Fläschen von MAM. Hatte vorher Nuk und auch Avent probiert. Schnuller mochte mein kleiner auch nicht!
      Aber mit MAM klappt das jetzt, Schnuller zwar immer noch nicht so, aber er trinkt zu mindestens jetzt die Milch aus der Flasche

Top Diskussionen anzeigen