Welchen Pürierstab zur Zubereitung von Beikost?

Hallo,

ich will mir jetzt keine teure Maschine kaufen da ich nen dampfgarer habe. Frage steht ja oben. könnt ihr einen empfehlen?

lg
bella

1

Hallo,

achte einfach auf die Watt-Zahl. Ich hatte erst einen mit 250Watt. Damit kam ich nicht gut klar.
Neulich hatten sie bei Lidl einen von Silvercrest für 16,99 im Angebot. Der hat 600W und zusätzlich zum Pürieraufsatz zwei Behälter mit Deckel, einen Schneebesen und Messer mit dabei.
Damit bin ich super zufrieden, zumal man mit dem Messer selbst rohe Möhre klein kriegt.
Und falls er nicht so lange halten sollte, ärger ich mich bei dem Preis nicht so doll.

Vielleicht schaust du mal nach. Bei uns gibt es stellenweise noch Restbestände.

LG

2

Hallo,

hab einen stinknormalen von Lidl und funktioniert wunderbar. Hat damals so um die 15€ gekostet. Weiß jetzt gar nicht genau welche Leistung der hat. #kratz

#winke

3

Hallo,

vielen Dank für die Antworten :-) Damit ich nix falsches kaufe :-)

LG
Bella