Fisch wann?

    • (1) 20.02.11 - 20:16

      Juhu,
      ich frag für meine Freundin ;-)
      Ihr kleiner wird jetzt 9 Monate alt (ist ein guter esser:-p)und kriegt auch schon Finger food usw!
      Wir haben uns drüber unterhalten wann er wohl Fisch essen kann?
      Sein Papa hat (viele) Allergien muss man da was beachten?

      lg leni#winke

      • Hallo!

        Keine Ahnung.
        Meine Kleine hat meiner Großen kürzlich Lachs geklaut und gefuttert wie verrückt. Ich hab mir keine Gedanken gemacht dazu.
        Hab das dann diese Woche bei der KiÄ erwähnt, sie meinte, vor einigen Wochen wäre das noch falsch gewesen. Denn Fisch sollte man im ersten LJ weglassen.
        Allerdings hätte sich die Empfehlung geändert und man dürfe Fisch sowie Eier bereits nach dem 6. Monat geben.

        Was nun stimmt? Keine Ahnung. Probier es aus?

        Lg

        Hi!

        Also meiner isst sehr gerne Fisch. Sowohl aus dem Glas, als auch frischen aus dem Ofen :-)
        Und er verträgt ihn super. Er ist jetzt 10 Monate alt, hat ca. mit 9,5 Monaten das erste mal welchen gegessen.

        LG Brina

Top Diskussionen anzeigen