Schonwieder Einfrierfrage:-))

    • (1) 21.02.11 - 18:57

      Hallo ihr Lieben

      Sagt mal kann ich Kürbis und Pastinake und so im Glas kaufen, Kartoffeln kochen und pürieren, dann mischen und das dann alles einfrieren oder kann man das gekaufte nicht einfrieren?

      lg Melle

      • Warum wllst du das machen? #kratz Wenn du schon kochst dann hau doch die Pastinake gleich mit rein zum dünsten oder kochen.
        #winke Tina

        Hallo,

        warum kaufst Du nicht sofort Gemüse-Kartoffel-Gläschchen oder kochst beides und frierst es ein?

        Eine Konserve wieder einfrieren würde ich persönlich nicht. MAcht doch gar keinen Sinn, oder?

        LG, Andrea

        Kartoffeln kann man nicht pürrieren, das gibt Kleister. Am besten durch eine Kartoffelpresse drücken. Wenn du die Kartoffeln unbedingt einfrieren willst, würde ich das separat machen. Oder einfach Kürbis bzw. Pastinake auch selbst kochen.

        LG
        Susanne

Top Diskussionen anzeigen