Verstopfung von GOB

    • (1) 23.02.11 - 21:33

      Hallo,

      wir haben vorige Woche den GOB eingeführt. Nun ist es so das unser kleiner davon Verstopfung bekommt. Habe ihn nun weg gelassen und ein Obstgläschen gegeben- schon gehts wieder.
      Hab die Flocken von Kölln ausprobiert, von Alnatura (Hirse und Dinkel), von Milupa den milchfreien Brei mit Banane und den 7Korn Brei.
      Aber Getreide ist doch wichtig oder?

      LG Lintu

      • (5) 24.02.11 - 09:47

        Hallo,

        vielleicht liegt es am Obst, welches du hinein gibst ? Meine Maus hatte zum Glück nie Verstopfungen aber es war immer sehr fest. Seit sie jetzt genügend Wasser trinkt ist ihr Stuhlgang nicht mehr ganz so fest.

        lunait

        (6) 24.02.11 - 10:12

        Hallo,

        ich mache extra Apfel oder Birne rein. Aber auch das hilft nix. Apfel oder Birne pur als Mus ist dagegen kein Problem :-(

        LG Lintu

Top Diskussionen anzeigen