Was macht ihr so während des Stillens....?

    • (1) 27.02.11 - 19:15

      ...lesen,TV gucken,telefonieren...?!
      Ich stille meistens "nur",weil ich gemerkt habe dass ich sonst sehr abgelenkt bin...TV gucken geht-telefonieren eher nicht...

      Dadurch hatte ich dann oft ne falsche Anlegetechnik und schwupps Wunde BWs:-[

      Jetzt beobachte ich sie eher ausgiebig beim füttern#schein

      Ich denke wenn man mehrere Kinder hat ändert sich das auch schlagartig:-D

      lg von der mit den tausend Fragen#winke

      • Hab dabei auch schon telefoniert. Hab n Bluetooth Headset und da ist dann nichts im Wege. Oft ist aber das TV an und ich gucke nebenbei, wobei ich doch mehr meinen Schatz anschaue. Nachts im Bett - schlafen. Gibt aber auch mal Situationen wo ich nichts mache, dann streichel ich meinen Sohn erzähle ihm was oder gucke ihn einfach nur an.

        LG

        Nichts, da Paul seit jeher nur 5 Minuten stillt. Mit seiner obenliegenden Hand spielt er mit meinem Finger, oder steckt ihn mir in den Mund oder die Nase #kratz Sonst streichel ich ihn oder schaue ich einfach nur an und denke mir jedes Mal, wie süß er doch ist und wie froh ich bin, ihn zu haben #verliebt


        Mittlerweile lässt er sich allerdings von allem ablenken, anstrengend.

        ich habe meinen kleinen auch beim trinken zugeschaut!

        und ihn über seinen kopf gestreichelt und ihn gesagt das er schön trinken kann!

      • telefonieren, TV schauen, im internet, bei urbia lesen (schreiben geht nur wenn sie links trinkt :-p) lesen oder nachdenken.

        die große schwester bespaßen mit buch anschauen, puzzeln, malen usw.

        nachts oft (im sitzen) einschlafen #gaehn

        oder einfach die kleine anschauen, streicheln usw #verliebt

        LG

        Wenn die Große im Kiga ist- mit Vorliebe LESEN!

        Ansonsten Kind bestaunen, spielen, mit Kind Buch anschauen, essen, trinken, und gestern saß ich stillend auf dem Klo!#schein

        hmmmm. ich ruh mich meist aus, denn pro Seite werden bei meinem schnellstiller lediglich 3-5min gebraucht, dann isser fertig:) leider...:-p

Top Diskussionen anzeigen