Kann er / Soll er / Muss er jeden Tag Fleisch essen?

    • (1) 28.02.11 - 21:00

      Guten Abend,
      nachdem der Abendbrei komplett war, habe ich jeden Mittag den Brei mit Kartoffeln, Gemüse (da habe ich immer mal gewechselt) und Fleisch (mal Huhn, mal Pute, mal Rind) zubereitet.
      Jetzt frag ich mich, ob er jeden Tag Fleisch bekommen soll.
      Oder auch mal nur Gemüse mit Kartoffeln? Wie macht ihr das denn so?
      Wie oft gebt ihr in der Woche Fleisch?
      Der Kleine ist jetzt 7 Monate. Soll ich auch mal Fisch probieren?
      Freu mich über Antworten.
      Gruß#mampf

      hallo
      bei meiner großen gabs gar kein fleisch im 1.LJ und der kleine wird auch nix bekommen!Statt dessen koche ich viel Hirse, viel grünes Blattgemüse und Wurzelgemüse und Sesammus!
      lg luise

      Hallo,

      ich habe Julian neben Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei auch mal einen vegetarischen Brei mit Hafer- oder Hirseflocken (wg. dem Eisengehalt) serviert - fand er klasse #mampf.

      LG,
      incredible mit Julian (heute 23 Monate #verliebt) im Schlummerland

Top Diskussionen anzeigen