mum und pre??

    • (1) 28.02.11 - 21:43

      hallo ihr lieben,
      habe da mal ne frage und zwar wenn ich 2 bis 3 std. beim pferd bin und meine tochter sie ist jetzt 16 wochen alt und ein reines stillkind. uns sie hunger bekommt kann ich ihr also eher mein freund auch pre geben ?? hatte schon eine pumpe zum abpumpen nur ging da nicht so bei mir was meint ihr kann ich ruhig pre füttern?? liebe grüße#danke

      (4) 01.03.11 - 08:06

      Stell dir das nicht so einfach vor. Wenn deine Maus die Flasche nicht kennt, dann kann es schon etwas dauern, bis sie die Flasche akzeptiert. Wenn du nur 2-3 Stunden weg bist, dann klappt es eigentlich auch so. Still sie direkt bevor du gehst und wenn du zuückkommst. 2-3 Stunden halten die Kleinen locker aus. Vllt. muss sich dein Freund auch etwas mehr bespaßen und vom vermeintlichen Hunger etwas ablenken.

Top Diskussionen anzeigen