Bin ich denn die einzige bei der diese Begriffe Brechreiz verursachen?

Hallo liebe Mitmamas!

Die Begriffe um die es geht:

Brustmutter

Frauenmilch

Mir fehlt hier echt der Kotzurbini!

Frauenmilch mag immernoch gehen, aber BRUSTMUTTER??? Ganz ehrlich, dieses Wort ist so total daneben!

Sorry fürs SiLoPo, aber das musste jetzt mal raus.

LG vom #hasi

1

Wow, ich musste jetzt echt erst einmal überlegen, was zur Hölle eine Brustmutter ist. So ganz sicher bin ich mir da noch nicht! Brustmutter = eine Mutter mit Brust, oder was soll das Wort heißen? Oder eine Mutter, die ihr Kind stillt?

Wie nennt man dann eigentlich die Väter, die mit ihrem Glied das Sperma direkt in die Mutter eingebracht haben? Direkteinspritzväter?

Sorry, solche Worte gehen gar nicht!

2

"Wie nennt man dann eigentlich die Väter, die mit ihrem Glied das Sperma direkt in die Mutter eingebracht haben? Direkteinspritzväter?"

Direkteinspritzväter... #rofl #rofl #rofl

Das ist echt geil!
Sollte man bei "Gute Laune für alle" stellen

Direkteinspritzväter
#rofl #rofl #rofl
#rofl #rofl #rofl
#rofl #rofl #rofl

16

Sehr geil! #rofl

weitere Kommentare laden
3

Nicht ärgern, die Frau hat einfach einen ausgewachsenen Schaden, ich stifte alle ihre Beiträge weil die einfach mal sowas von am Bedarf vorbei ist #schwitz abgesehen von den Worten schreibt die ja auch sonst nur Gülle.

Freundliche Grüße (#rofl)
von
LANGZEITBRUST(ernährungs?)MUTTER (#rofl#rofl#rofl) rmwib

8

LANGZEITBRUST(ernährungs?)MUTTER #schock#schock#schock WOW das ist ja noch viel schlimmer#zitter

4

Hi,
ist das nicht ihr "Markenzeichen"?
Ein eigens dafür eröffneter Thread ist doch ganz schön viel Aufmerksamkeit.;-)
Frauenmilch ist ja noch nicht mal korrekt, Menschenmilch trifft`s wohl eher, Männer können keine Milch geben.
Brustmutter finde ich auch reichlich sinnfrei: eine Mutter ist eine Frau, eine Frau hat eine Brust, also ist auch eine Flaschen fütternde Mutter eine Brustmutter.

Da beide Begriffe so blöd gewählt sind, regen sie mich nicht zum Übergeben an.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

19

Hmmm, aber Kuhmilch heißt doch auch Kuhmilch und nicht Rindermilch?

Übrigens gibts auch Medikamente, die als Nebenwirkungen bei Männern die Milchbildung anregen können... Ich wär ja schon für den stillenden Mann, aber das ist ein anderes Thema #schein

Lg Steffi

20

Mein Mann hat jedes unserer Kinder mal versucht bei sich andocken zu lassen und war entsetzt darüber was die fürn Zug drauf hatten... #rofl

weitere Kommentare laden
5

huhu#winke

nein du bist nicht die einzige, mich nerven diese Ausdrücke auch, in jedem Beitrag hast du das dabei...

Find das iwie total abwertend aber ok, wenn man bzw. frau glaubt es so ausdrücken zu müssen ;-)

Gibt es auch Frauen die keine Brustmütter sind, wie nennt man die denn dann #kratz

lg
Gudrun

6

ich glaub die Frau hat einfach einen ausgedehnten psychischen Schaden wenn sie solche Begriffe benutzt die anscheinend etwas mit einem gestörten Verhältnis zum weiblichen (eigenen) Körper zu tun haben. Mehr ist es wahrscheinlich nicht.

;-)

7

#rofl Ne ich finde es genauso bekloppt

9

Brechreiz wegen solcher Beiträge? Na, ich hoffe, das meinst du nicht ernst, oder wie sehr lässt du irgendwelche Forumsbeiträgw von irgendwelchen Formsnutzern an dich heran? Ich kann über solche absolut unpassenden Neologismen maximal müde grinsen. Die fragliche Teilnehmerin glänzt immer wieder durch offenkundige Unwissenheit und durch ihre seltsame Terminologie gibt sie sich dann selbst endgültig der Lächerlichkeit preis. Im besten Fall ist sie ein Troll, im schlimmsten glaubt sie, was sie schreibt. Die Kompetenz sich einer Diskussion zu stellen, hat sie meines Wissens eh noch nie gezeigt.
Und darüber kann man doch nicht aufregen, nur amüsieren und ihr nicht unnötig viel Aufmerksamkeit widmen.

11

"Im besten Fall ist sie ein Troll.."

#rofl#rofl#rofl#rofl
#rofl#rofl#rofl#rofl

10

Merkt ihr eigentlich nicht, das sie genau das beabsichtigt?

Das wir über sie reden?

Also ich finde einige ihrer Beiträge völlig Ordnung, und wie sich wer ausdrückt soll doch jedem selber überlassen werden.

Je mehr hier über sie diskutiert wird, desto lächerlicher macht ihr euch, denn ich finde das ist genau das was sie will.

12

Nee, bist nicht allein!!! Ich bin auch mal mit dabei hier!!! #winke

ES NERVT ENTSÄTZLICH!!! #aerger

Liebe Grüße! #blume