frage an alle die mal einen BWP hatten!

also, ich versuch mal meine frage konkret zu stellen:
ich hatte einen BWP und hab den rausgenommen in der mitte der ss.
hab auch schon mal gehört, dass welche damit stillen, aber das wollte ich für mein baby nicht.
nun, alles soweit gut nur was ist wenn manchmal noch aus dem piercingloch dieses sekret rauskommt, ist das nicht irgendwie schädlich oder so fürs baby?
hat da jemand von euch erfahrung mit?
das piercing hatte ich über 3 jahre drin (nie irgendwelche entzündungen oder probleme!) und lt. piercer, ist das normal wenn hin und wieder dieses sekret rauskommt. aber ist das auch ok beim stillen?

danke schon mal für eure antworten!#danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Normalerweise ist das kein Problem.
Bist du sicher, dass es ein Sekret ist, und keine Vormilch?

Lg

3

ja, bin mir sicher dass es keine vormilch ist!

2

Ich stille jetzt seit 2,5 Jahren am Stück, (erst Nr. 1 und dann drauf gleich das 2te) und hab das jetzt noch manchmal. Hab das Piercing auch während der ersten Schwangerschaft raus genommen.
Ich denke eher das wird Vormilch bzw. Milch sein. So war/ist es bei mir.

LG