Rapsöl in Gläschen von HIPP rein?

Hallo,

Ich habe heute Gläschen Pastinaken mit kartoffel von Hipp gekauft,da steht gläschen Hipp ,, mit Rapsöl´´....Soll ich trotzdem noch 1 TL Rapsöl reinmischen????

LG anny

1

das man Rapsöl in das essen machen soll gilt für die selber koch mamas.....

2

auf 200g brei gehören laut empfehlungen knapp 10g öl. in den gläsern ist selten bis nie ausreichend öl drin, so das man noch zufügen sollte.
1tl entspricht etwa knapp 5g...



lg

3

da gehts hauptsächlich darum zu vermitteln das es eine vollwertige mahlzeit ist ...

gib etwas öl dazu aber eben nicht die vollen 10g ...

lg
me

4

Hallo,

ich habe auch immer einen kleinen Schubs Öl reingetan. Eben weil in den Gläschen meist zuwenig drin ist. Schau einfach mal auf die Zutatenliste, wieviel drin ist und ergänze das fehlende.
Die Mengenangaben usw. hast du ja schon in einem anderen Post bekommen.

LG