Welche Pre Nahrung nehmt ihr? Welche die beste?

Hallo!

Wir nutzen im Moment die Milumil Pre. Überlege auf eine bessere Nahrung um zu stellen.

Was meint ihr? Was ist nicht so blähend (hatten arge Probleme mit der Milumil)?:-[

Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht.:-D

LG #winke #danke

1

hallo, wir haben die von aptamil und sind sehr zufrieden

2

hallo

welche pre nahrung die beste ist kann man so nicht sagen, jedes kind verträgt die nahrung anders.
wir hatten die von bebivita und sind gut damit zurecht gekommen, das gute ist das die packung nur 3,35 € kostet.

nadine

3

ich glaube DIE BESTE kann man so nicht sagen.

Wir haben zb mit Beba und aptamil gar keine guten erfahrungen gemacht-andere sind damit vollkommen zufrieden.

Wir benutzen nun Bebivita...keine Bauchschmerzen mehr und der preis (von 3,25€-3,95€) stimmt auch.

4

Hallo,

wir hatten ganz am Anfang die Beba Pre HA, aber da hatte sie Blähungen mit. Irgendwann haben wir dann mal die Milumil Pre gegeben, und sind super zufrieden damit. Hast du es auch schon mal damit probiert die Milch mit Anis-Fenchel-Kümmel Tee anzurühren? Das hat bei Laura sehr gut geholfen.

Welche Nahrung wirklich die Beste ist kann man nicht so genau sagen. Jedes Kind reagiert anders. Wichtig ist, dass du nicht zu oft wechselst, und die Nahrung erstmal auch eine Zeit gibst, damit der Magen/Darm sich auch daran gewöhnen kann.

LG

5

Aptamil ist sehr gut . Ich bin benützte jetzt nur mehr diese Milchnahrung , von einer anderen hat mein kleiner nur bauchweh bekommen .

6

Hallo

Also wir hatten die Aptamil Pre die hat unser Schatz nicht vertragen.Jetzt benutzen wir die HIPP Combiotik Pre und seit dem gehts dem kleinen Mann richtig gut.


Lg Jessica#winke

7

Jedes Kind is(s)t anders. Und nicht jedes Kind verträgt jede Milchnahrung (egal, ob Frauenmilch oder Milch aus dem Handel).

Zu den besten Milchnahrungen gehören in der Regel Humana und Hipp, allerdings verträgt sie halt nicht jedes Kind.

Unter den HA-Milchnahrungen machen meist Beba Start HA Pre und Hipp HA das Rennen.

8

Ich nehme alles von milasan, und hatte nie probleme damit :-)