Stillkissen und Schwitzen

Hallo,

ich habe ein Stillkissen mit einer Füllung aus Mikroperlen. Wenn meine Tochter mal länger trinkt, schwitzt sie sehr stark im Nacken und am Rücken, dort wo sie auf dem Kissen aufliegt. Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht, welches Stillkissen könnt Ihr empfehlen?

Danke,
hetty

1

Hallo!

Das war bei uns auch immer so. Vorallem im Sommer.
Vielleicht kannst du einfach ein Frotteehandtuch unterlegen?

Lg

2

Ich leg auch immer etwas zwischen ihn, aber wir schwitzen leider beide beim stillen.

3

Ja, ist auch so! Und ich hatte das Kissen schon in der Schwangerschaft zum Seitenschlafen und habe leider auch sehr geschwitzt. :(

Ich lege inzwischen ein Spucktuch unter beim Stillen.

4

Vielen Dank für Eure Antworten. Dann bin ich beruhigt, dass das bei Euch auch so ist. Ich dachte schon es liegt an meinem Stillkissen und hatte schon über ein neues nachgedacht. Ich werde nun mal versuchen ein Tuch drunter zu legen. Mal gucken, ob es dann besser wird.

Liebe Grüße,
hetty

5

Hallo,

ja, war bei mir auch so mit den Kugelchen. Ich habe mir ein festes Stillkissen (von Motherhood) gekauft. Ich war sehr zufrieden. Ich habe es inzwischen wieder verkauft da meine Mausi nicht mehr gestillt wird.

LG