Unterschied zwischen HA1 und HA2 von Hipp

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Mann wird nächsten Donnerstag 6 Monate jung.
Nun hat er bis gestern die HA1 er von Hipp bekommen, mein Freund meinte aber wir sollten langsam mal auf die 2er umsteigen.
Seit heute früh ist es also so weit.
Nun hab ich einbißchen im Netz geschaut und bin gar nicht mehr davon begeistert.
Sollte ich am Montag los und die 1er wieder holen?

Lenny ist auch noch nicht richtig Beikost, wenn es gut läuft ißt er mal ein halbes Gläschen mittags und am Nachmittag geb ich ihm ca. ein halbes Glas GOB.
Wann habt ihr auf die 2er umgestellt?

Er hat zum teil schon recht viel von der 1er getrunken, manchmal alle 2 Stunden, allerdings hat er die Flasche dann nicht ausgetrunken, er trinkt seit einiger Zeit eh eher in Intervallen, also hier mal einbißchen, dann da mal einbißchen.

LG
Jessi

1

Unser Sohn ist 10 Monate und trinkt nach wie vor die Hipp Pre. Das wird auch bis Ende der Flaschenzeit so bleiben.

2er Milch, wenn man das Zeug überhaupt gibt, nur im Rahmen einer ausgewogenen Mischkost aus Milch und Beikost. So wenig wie Euer Baby isst, würde ich keine 2er geben.



LG

2

Hm Mist, wenn man dann schon auf den Mann hört :-p

Also werd ich dann morgen früh gleich los und die 1er wieder holen. Ich hab hier noch eine Packung Beba pre HA, meinst du ich sollte ihm die dann heute lieber geben oder ist es besser (Schadensbegrenzung), wenn ich dann doch lieber die HIPP 2er geb?

3

solang du sie nur bis morgen gibst, wird die 2er schon nichts machen - ist ja nicht giftig oder ungesund. 2er ist halt nur einfach nicht wirklich nötig.

du musst auch im rahmen der beikost keine ha milch mehr geben, nimm normale 1er nahrung.



lg