Frage zu Avent-Flaschen bzw. Trinklernschnäbeln?

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kombinierbarkeit von verschiedenen Avent-Produkten. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe Flaschen und Sauger von Avent. Wenn nun Jakob in einigen Wochen Brei bekommt, soll er zur Mahlzeit dazu Tee angeboten bekommen. Den Tee soll er dann aber nicht mehr vom Sauger, sondern vom Trinklernaufsatz bekommen. Das habe ich bei meinen zwei Großen auch so gehandhabt und es hat ganz gut geklappt. Nur damals hatte ich Nuk-Flaschen.
So nun meine Frage: Passen diese Trinkschnäbel ( http://www.windeln.de/avent-trinkschnaebel.html ) auch auf die Avent-Flaschen oder muss ich dazu extra diesen Trinklernbecher ( http://www.windeln.de/avent-magic-becher.html ) kaufen? In der Beschreibung steht "Kombinierbar
• Vollständig austauschbar mit der gesamten Philips AVENT Produktpalette" Das wäre ja super, dann muss man nicht extra noch mal Geld für den Trinklernbecher ausgeben. Außerdem habe ich gelesen, dass die Griffe( http://www.windeln.de/avent-magic-griffe.html) auch auf die normalen Flaschen passen. Hat das schon jemand probiert?

LG Birgit!

1

Ja, die passen in die weißen Ringe der normalen Flaschen.

lg
Tina

2

Hi!

Ich hab diese grünen Trinkschnäbel, die passen auch auf die normalen Flaschen. Die Griffe auch, die hab ich schon sehr lange immer an die normalen Flaschen drangemacht damit meine Kleine mal selber die Milchflasche hält, aber Pustekuchen, da hat sie nicht mitgespielt. ;)

Im Prinzip passt bei Avent wirklich alles auf alles :D

lg
Yaisha

3

Danke!
Dann werd ich mal meine Bestellung aufgeben.