Ab und zu ein Fläschchen HA- riskier ich den Stillschutz

Hallo Zusammen,

mein Sohn ist 20 Wochen alt und wurde bis heute voll gestillt. Da er aber abends manchmal mehr Hunger zu haben scheint, wie Milch da ist, bin seit Neusten in Versuchung ein Fläschen Ha Pre zu geben. Riskiere ich damit den Stillschutz bezgl Allergien?

Danke, Maartje

1

nein in keinster weise. meine bekommt abends auch eine flache,aber ha1.sie schläft dann etwas besser und länger.so hab ich dann mal 4-5 stunden ruhe, nimm liber dauermilch 1.ha pre ist wie muttermilch und kann nach bedarf gegeben werden.
hoffe ich konnte dich beruhigen
chris und kimi (3,5 monate)

3

Leg ihn öfter an, dann pendelt sich auch das Milchangebot wieder ein und er wird satt. EIgentlich reicht deine Milli!
Ich würde keine PreNahrung zufüttern.


sparrow