Stilleinlagen

huhu,
sagt mal, welche stilleinlagane habt ihr so?

ich nutze die von nuk (30Stck 1,99€)oder von elkos (30 Stck 1,49€) (diese einmal stilleinlagen) doch auf dauer finde ich die auch relativ teuer, da ich ja nicht nur 2 am tag brauche. es gibt da ja auch so auswaschbare und solche die die milch auffangen.

würde mich über antworten freuen.

lg bommel

1

http://www.babyartikel.de/kategorie/stillen_stilleinlagen

viel spaß beim stöbern :-)

ich persönlich benutze lansinoh stilleinlagen, weil die sooooo dünn sind, dass man die nicht sieht selbst wenn man was enges an hat ;-) aber die sind glaube noch etwas teurer als die von nuk...ich brauche aber nicht so viele

2

Ich benutze nachts die NUK und über Tag die von Penaten. Aus Wolle und Seide habe ich auch probiert aber die sind durchgeweicht.

Andere habe ich noch nicht probiert.

3

ich kauf se wenn sie im angebot sind

die vom rossmann hab ich letztens die packung für 1,11 gekauft hab ich halt gleich 3 mit genommen, bei Dm das selbe! Am angenehmsten fand ich bisher die von Penaten aber von der Sache her tuns auch die günstigen!

aber auf dauer wird mir das auch zu teuer ich brauch mehrere packen in der woche!
So Milchauffangschalen sind nix für mich..
und nach waschbaren gug ich mich momentan bissl um da brauch ich ja auch mehr als 10 paar ich muss die eigentlich nach jedem stillen wechseln!

4

Fand alles unangenehm bis auf die von lansinoh. Am blödtsen waren die wiederauswaschbaren. Da ists direkt durch BH u t-shirt gegangen

5

Mir waren die von NUk auch zu teuer, die nehm ich nur, wenn ich wo länger bin und nicht wechseln kann, weil die halten echt gut (die für die Nacht).

Ansonsten nehm ich die günstigen von Kaufland, da fahr ich ganz gut mit, und muss sagen, jetzt nach 7 Monaten brauch ich meist 1 Paar für den Tag und eines für die Nacht, das geht, weil ich nicht mehr so tropfe ;-) Hat aber echt lange gedauert.

Die wiederauswaschbaren aus Seide-Wolle fand ich furchtbar, die haben die Menge Milch, die ich zu Anfang verloren habe, nicht gehalten, und haben auch etwas nach Schaf gerochen ^^ ;-)

LG Asti

6

Hallo,

ich habe die waschbaren von DM genommen und die waren klasse. Sie sind nur durchgeweicht, wenn meine Tochter länger als gewöhnlich nicht stillen wollte und das war selten. Ich hatte zwei Paar. Eins habe ich getragen und das andere morgens per Hand gewaschen und am nächsten Tag war es wieder getrocknet. Ich glaube, dass sie auch ne Maschinenwäsche überstanden hätten.

LG Vanessa

7

Nach einigem geteste bleibe ich nun bei lansinoh. die saugen wenigstens meine Massen an Milch auf. Dann lieber weniger von den teuren am Tag als so viele billige. kommt aufs gleiche hinaus... preislich...

Uns die medela auffangschalen sind der Hit. sammle allein beim stillen soo viel Milch dass ich gar nicht mehr auf Vorrat abpumpen muss. super klasse! Und ich sau nicht so viele Einlagen voll...;-)

8

Ich nehme auch die von Lansinoh ;-) Die Nuk und andere vergleichbare weichen echt schnell durch... Zu Hause laufe ich meist ohne rum, ist besser für die Brustwarzen ;-) Auch nachts bleibt die Brust ohne Stillbh und Einlage- erleichtert das Stillen im Halbschlaf und ist wesentlich angenehmer ;-)

LG, Bea mit Oskar 7Tage jung #verliebt

9

Ich kann die aus Seide von Avent empfehlen. Sind sehr angenehm und saugstark.