Spargel und stillen???

Huhu,

Ich stille meine Kleine voll und kann bislang alles! problemlos essen (ja auch Blumenkohl, Rosenkohl, etc.) Nun wollte ich mal wissen wie Ihr das mit Spargel haltet. Eßt ihr Spargel? Oder erstmal ne kleine Portion probieren? Ich weiß es irgendwie nicht.

Berichtet mal.

Die Große habe ich da nicht mehr voll gestillt und da habe ich dann irgendwann auch sowas gegessen, sie war da aber auch schon 10 - 12 Monate alt.

Danke und LG luna und die 2

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Klar esse ich Spargel!
Gerne und viel und solange es ihn frisch gibt.

Bislang habe ich nie Probleme gehabt (4 Kinder)

Juten Hunger!
LG, Uta

2

mein kleiner hat sich nich beschwert! Die Milch schmeckt aber auch nicht anders find ich!

Sonntag gibts spargelklöpse yummiiii:-)

3

Juhu,

darüber habe ich mit meiner hebi die tage auch geredet.

Ich liebe ihn ja #verliebt und könnte mich da rein legen :-D

Sie meinte ich solle erstmal eine kleine portion essen und gucken was der kleine dann dazu sagt.

Sie selber hatte als sie gestillt hat auch spargel gegessen und ihren kindern war das egal :-D

Ich glaube ich werde nachher mal los düsen und gucken was der kleine mann so davon hält :-D

Lg

Anna

4

Hallo.

Ich habe vor zwei Wochen Spargel gegessen und werde es, solange ich voll stille nicht mehr tun.

Ca 4 Tage später stellte ich fest das die Milch anders gerochen hat. Auch hat meine Kleine (5 Wochen) sehr häufig gespuckt. Auch roch ihr Stuhlgang komisch. Nach weiteren zwei Tagen war der Spuck vorbei, aber das tue ich meiner Maus nicht noch einmal an.

Musst du einfach ausprobieren.

Guten Hunger.

Lg Heike

6

Hallo,

riecht Dein Urin nicht auch komisch, wenn Du Spargel isst?

Die Kinder stört es aber eigentlich nicht.

LG, Andrea

7

Klar stört das die Kinder nicht, aber das meine Kleine in der Zeit vermehrt spucken musste ist sicher nicht so toll für die Maus.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich kann alles essen, auch Spargel.

Gruß Lucccy

8

Spargel ist Klasse, hab ich immer gerne gegessen und mache ich auch weiter.

Und wenn Du bisher alles problemlos essen konntest, wäre es doch ....unklug#schein, den Spargel nicht zu genießen!

Schmecken lassen!

#winke

weib mit 4 kids und bauchzwerg#verliebt
noch stillend und morgen spargel essend#mampf