Milch riecht komisch

Hallo zusammen,

habe eine echt peinliche Frage #hicks.
Und zwar riecht meine Milch manchmal echt komisch. Es ist so ein Zwiebel-Knoblauch-Geruch und ich finde ihn selbst echt eklig :-(.
Meine Tochter scheint es nicht zu stören.
Woran kann das denn liegen? Ich esse weder Knoblauch noch Zwiebeln. Und auch sonst ernähre ich mich nicht anders als sonst.
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt und wird noch voll gestillt.

Viele liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank für die Antworten.
Chalimera #blume

1

Hi Chalimera,

also ich würde vermuten, dass doch irgendwo ein Gewürz, dass du gegessen hast für den Geruch verantwortlich ist. Zu dem kommt, dass man ja als Stillende recht geruchsempfindlich sein kann. Vielleicht bist du da momentan ein wenig sensibel.

Schaden kann´s jedenfalls nichts und wenn deine Süße trinkt...

Also viel Freude noch beim Stillen

Kathie