Trinkfertige Babymilch

Hallo wollte Euch mal fragen ob jemand solche trinkfertige Bbaymilch schon gegeben hat?Ich stille und pumpe mit einer elektrischen Pumpe,ich bekomme so am Tag ca.2 Trinkmahlzeiten von je 120ml zusammen,deshalb gebe ich Milumil dazu,das ist fertiges Pulver zum einrühren.Nn habe ich im Internet gegucktda gibt esvon Humana 24 Packungen trinkfertige Babymilch mit je 450ml zu kaufen für 54,-euro.Ist schon sehr teuer aber auch praktisch,einfach tüte auf und die gewünschte Menge aufwärmen.Ich wollte das eigentlich jetzt bestellen und das zufüttern.lieben Gruß ;katrin

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HAllo Katrin
warum möchtest du denn zufüttern?
Hast du nicht genug MuMi?
Ich habe diese milch auch getestet und habe gute erfahrungen damit gemacht.
Wir haben allerdings die Aptamil Milch gegeben und auch nur unterwegs, das war einfacher.
Isabel hat diese auch erst nach dem abstillen bekommen (9Monate).
Die Milch aus dem Tetrapack??? Kann ich nichts zu sagen, ich denke man darf diese Milch dann nicht länger als 24 Stunden geöffnet stehen lassen. und am ende schmeisst man sie weg.
Für unterwegs finde ich trinkfertig ganz schön für zu hause nehme ich Pulver.
Lg Anne und Isabel die gerade schlummert

2

Es gibt doch von Milumil auch trinkfertige Milch und vor allem bedeutend preiswerter. Da braucht man den Sauger reinstecken, erwärmen und los gehts!

Ausserdem würde ich nicht einfach so die Marke wechseln. Das könnte manchmal Verdauungsprobleme geben.

Gruß
Bubblens76:-)