Sojamilch und Verstopfung?

Hallo zusammen,

mein Sohn verträgt keine Kuhmilch. Seit etwa eine Woche gebe ich ihm Sojamilch zu trinken und er liebt sie! Leider hat er immer wieder Probleme mit zu hartem Stuhl und in der letzte Zeit ist es wieder so schlimm :-[. Nun jetzt weiss ich nicht ob es von der Sojamilch kommen kann.

Habt ihr eine Ahnung ob Sojamilch verstopfend ist?

Danke und Gruß,
krisspi

1

Huhu bei luca wurde vor ein paar wochen auch eine Kuhmilchunverträglichkeit festgestellt.....und bekommt seitdem Humana Sl........bislang läuft bei uns alles super....allerdings hatter er heute auch ziemlich festen stuhl#kratz aber denke das kann schonmal vorkommen.....also wenn deiner ständig probleme mit vertopfung hat, gehe ich mal davon aus dass er soja auch nicht verträgt würde ich auch mal vom arzt checken lassen u.a. gibt es auch ziegenmilch die sehr gut sein soll.

lg
sandra und luca 20wochen

2

Hallo!!!!OHhhhhhhh ja die isr super stopfend!!!

meine beiden söhne haben auch eine kuhmilchallergie..mit neurodermitis...als wir die sojamilch ausprobiert haben(Humana SL) musste er sogar eine woche wegen verstopfung ins kh mit infusionen,er hatte fast einen darmverschluss.. so schlimm war die verstopfung.

beim kleinen haben wir direkt mit Nutramigen angefangen(Apotheke) bekommt man bei milcheiweissallergie auf rezept..schau mal unter www.meadjohnson.de

lg jen