knollensellerie bitte Hilfe

Hallo

habe eine gekauft aber mir fehlt n Rezept. habt ihr eins für mich??

Lg yoshi

1

Hallo Yoshi,...

hier ab 5. Monat:
(Zubereitungszeit: 40 Min)

1 Portion:
25 g Hirse (geschält)
150 g Knollensellerie
150 ml Wasser
10ml Rapsöl
30ml Apfel-Direktsaft

5 Portionen:
125 g Hirse (geschält)
750 g Knollensellerie
500 ml Wasser
50ml Rapsöl
150ml Apfel-Direktsaft

Hirse in ein Haarsieb geben und unter heißen Wasser gut abbrausen.
Sellerie unter fließendem Wasser abschrubben, schälen und holzige Stellen entfernen.
Und in Scheiben und dann kleine Würfel schneiden. Sellerie zusammen mit der Hirse in einem Topf mit dem Wasser geben und noch einmal gut miteinander verrühren. Bei schwacher Hitze zugedeckt ca. 15 min köcheln lassen. Rapsöl sowie Apfelsaft dem Brei hinzufügen und allles fein pürieren.

lg Flowersunshine mit Maja und Till

2

Super danke kann ich das auch ohne hirse machen? Und mit Fleisch?? und blumenkohl?

3

ja natürlich... habe sogar auch zu Kartoffel-Möhren-Fleischbrei mit Zucchini gemischt.. einfach ausprobieren...

lg Flowersunshine...