Man oh man. Das gibt's doch nicht. Er will NUR gestillt werden. Gut mache ich auch. Dann schläft er ein. So Bäuchelchen kommt dann nicht. Wenn er keins macht bricht er oder hat nen Schluckauf. Wenn erwach ist nimmt er manchmal auch den schnulli ABER schläft damit nicht ein. Iwann spuckt er ihn aus und will wieder an die Brust er trinkt dann wieder und der ganze Mist ( Sorry) geht wieder von vorne los. Ich habe echt keine Kräfte mehr!!!!!!!
Tragetuch etc. Geht noch nicht. Ks ist erst 16 Tage alt und tut noch weh. Pucken mag er nicht b
Er hat sich jetzt schon so oft übergeben weil er einfach zu viel trinkt. Und Bauchschmerzen hat er auch.
ICH WILL SCHLAFEN DAMIT ICH KRAFT FÜR DEN TAG HABE.
Es macht keinen Spaß.
Baby -stillen-Bäuchelchen- schnullet-TEUFELSKREIS
Hey
Vll hilft es nach dem schnuller ausspucken etwas muttermilch auf den schnuller zu tun und das baby dann mit viel Körperkontakt, vll in stillposition, in den Schlaf zu kuscheln.
Du bist noch im Wochenbett geh es ruhig an mit allem. Wenn du nicht viel schaffst egal, lieber kuscheln und Baby kennenlernen!
LG und frohes kennenlernen
Puravida
Danke dir.
Hat es funktioniert?
Was du beschreibst ist völlig normal und nicht ungewöhntlich.
Anfangs machen die Kinder einfach nichts anderes als trinken, schlafen, Windeln vollmachen, spucken, weinen.
Die wenigsten Babys schlafen von Anfang an durch...die meisten machen die Nacht zum Tage.
Auch dass dein Kind keinen Schnuller nimmt ist normal...bei meinen beiden hat es z.B. jedesmal fast 3 Monate gedauert bis sie den Schnuller akzeptiert haben.
Auch das Babys den ganzen Tag schlafen trifft nicht immer zu. Ich z.B. habe 2 mal sehr wenig Schläfer erwischt. Beide haben tagsüber von Anfang an nie mehr als 2-3 Std. geschlafen (der Große über den Tag verteilt...die Kleine schläft nur einmal am Tag...dafür 2-3 Std. am Stück...sie ist 3 Monate alt).
Auch Spucken ist normal. Das kommt nicht vom zuviel trinken, sondern vom unreifen Magenmuskel. Es wird noch ein paar Wochen dauern bis sich das gibt.
Bauchweh ist auch normal...dagegen hilft Wärme, Kümmelzäpfchen, Fenchelöl für eine Bauchmassage, Kuscheln und einfach abwarten...die Zeit heilt alles.
Ansonsten kann ich dir leider nur sagen:
Du wirst noch lange Zeit nachts kaum Schlaf finden...das ist leider das Los aller Mütter. Machs dir einfach und nimm dein Kind mit ins Bett, kuschelt euch zusammen...vielleicht findet ihr so etwas Ruhe.
Mir hat übrigens persönlich die gesamte Babyzeit meines Sohnes keinen Spaß gemacht (er war 8 Monate lang ein Schreikind) und auch jetzt habe ich wenig Freude an der Babyzeit meiner Tochter. Das liegt aber daran, dass ich einfach keinen Babymama bin...ich kann viel mehr mit den Größeren anfangen.
Und ich kenne viele, denen es auch so geht...vielleicht tröstet dich das.
Sieh es doch so:
Dein Schatz ist noch so klein...warte einfach ein wenig...mach das Beste draus...in ein paar Monaten wird es besser werden...und in einem Jahr wird es dann ganz toll...versprochen
Eichkatzerl
. Danke dir.
Ja du hast recht. Mein großer ist jetzt 3 1/2 und hat 9 Monate nicht geschlafen. Er kam jede Std.
Ich bin auch überhaupt keine babymama und bin froh wenn sie ds alter so um die drei vier erreicht haben!!!
Auch kuscheln etc. . Er sucht sofort die Brust. Es ist zum verzweifeln. Mein Mann und ich streiten und auch nur noch. Man es wiederholt sich alles wie beim ersten. Schrecklich. Hauptsache ich verfalle dadurch nicht wieder in eine Depression.
Alles gute
Wie ist es denn, wenn du ihn stillst, dann - auch wenn er eingeschlafen ist - für das Bäuerchen über die Schulter legst und dich danach einfach mit ihm hinlegst und im liegen noch ein bisschen nuckeln lässt, bis er wieder eingeschlafen ist?
Vielleicht kommst du dann auch ein wenig zur Ruhe.
Alles Gute! Lg Lia
Huhu
Wenn er schläft kann man machen was man will das Bäuerchen kommt nicht. aber wenn er zu lange liegt bricht er oder bekommt Bauchweh und ist wieder wach und dann möchte er wieder an die Brust und das Spiel fängt von vorne an