Das hört sich jetzt komisch an, aber ich stelle mir die Frage jetzt schon länger.
Immer wenn ich meine kleine Stille kommt in mir ein komisches Gefühlhoch so als wäre es falsch. Falsch zu stillen.
Dabei genießt es die kleineso sehr, aber ich fühle mich momentan noch mehr dabei schlecht.
Das ist so komisch, kennt das einer?
Was kann ich daran ändern? Ich habe mir vorgenommen ein halbes Jahr zu stillen.
Danke für Eure Hilfe.
Lg
Beim Stillen komisches Gefühl
Huhu
Beschreib das mal genauer.
Oder meinst du das es "kribbelt "manchmal bis zum Bein?!
Das ist ganz normal. Die Gebärmutter bildet sich so zurück.
Ne kribbelt nicht im Bein.
Bekomme immer ein flaues Gefühl im Magen und denke in dem Moment einfach das es falsch ist meine kleine zu Stillen.
Das ist ganz komisch.
Och Mensch. Hast du ne Hebamme? Finde das komisch. Aber deine Maus wird satt? Wenn du sie anlegst und du hörst sie schlucken oder die Ohren wackeln ist alles gut.
.
Bitte Ruf bei deiner Hebi an oder Fa.
Das sind die Hormone. Wie geht es dir sonst so? Vielleicht Babyblues?
Huhu,
Ne kein babyblues zumindest nicht richtig denke ich.
Naja als ich letzte Woche das mit den teenie müttern gesehen habe und jede von denen ihr kind normal zur welt gebracht habe. Habe ich schon geheult ich konnte nicht aufgrund Bel schon das 2. Mal nicht normal gebâhren. Und ein 3. Mal gibt es nicht und wäre auch wieder ein KS.
Ich denke das es auch daran liegt?
Ld und danke
Ja, das kann gut sein. Vielleicht sprichst du da mal mit einer Therapeutin drüber?
ich kenne das zwar nicht vom stillen aber allgemein. hatte oft eine Unruhe,wenn ich manche Dinge gemacht habe bzw. eine Abneigung und fühlte mich unwohl . ich denke es sind bei dir die Hormone
LG Vanny
Hallo,
hier ich kenne das. Allerdings nicht so das ich dachte es wäre falsch zu stillen. Ich hatte die ersten Wochen auch immer ein ganz flaues Gefühl im Bauch, mir wurde regelrecht schlecht in den ersten Minuten des Stillens, dass muss wohl mit den Hormonen zusammenhängen.Dachte auch ich stille nur ein halbes Jahr, sind jetzt fast 5 Monate und ich würde jetzt vielleicht sogar auf ein Jahr ausdehnen...
mittlerweile kann ich vom Stillen nicht genug bekommen
und das flaue Gefühl ist schon länger verschwunden.Also alles Gute und frag trotzdem nochmal deine Hebi
Jesjes mit Noah 8 und Josefina 20 Wochen
Hm...
Ich habe mich beim stillen auch unwohl gefühlt, so unbehaglich in meinem Körper und das hat mich auf mich selbst wütend gemacht ...weil ich noch paar Kilo zu viel hatte...
Total dämlich