Wer hat einen CamoCup?

Hallöchen meine Lieben!

Lotti ist nun 6 Monate und wurde bis jetzt voll gestillt. Seit kurzem machen wir nun BLW und das klappt auch schon ganz schön. Gurken, Tomaten und Kartoffeln findet sie sehr spannend.
Dazu reiche ich nun auch immer etwas Wasser, findet sie auch super.

Ich habe dafür einen Trinklernbecher von Nuk gekauft, aber mit diesem Prinzip kommt sie gar nicht klar. Ich habe dann einfach das Oberteil weg gelassen und probiert ob sie so aus dem Becher trinken mag. Und das hat wirklich funktioniert.

Da aber der Rand doch sehr breit ist geht natürlich einiges an Wasser daneben.

Nun bin ich vor kurzem, als ich eigentlich auf der Suche nach Stoffwindeln war, über den Camo Cup gestolpert.

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=CamoCup&index=baby&search-type=ss

Hat den jemand und mag mal kurz berichten? Die Bewertungen bei Amazon sind ja fast alle sehr gut.
Bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt.
Cloti

1

Hallo!
Wir hatten nen Doidy Cup, der hat auch gleich Henkel....und ist schöner. Vorallem geformt wie ein normaler Becher

2

huhu,
der ist viel zu teuer! Preis/Leistung passt nicht zusammen! Hätte ich den nicht geschenkt bekommen würde er nicht in meinem Besitz sein!
So nen einfachen Becher so teuer zu machen ist unglaublich!
Da kann man auch diesen hier nehmen:
http://www.amazon.de/MEDELA-Medizintechnik-GmbH-Co-Handels/dp/B0028ONPNU/ref=sr_1_9/276-8013710-0762231?s=baby&ie=UTF8&qid=1373221579&sr=1-9&keywords=CamoCup

ist zwar nicht bunt aber er tuts auch sehr gut!
Lg

3

Hallo!

Wir haben den Camo Cup und sind sehr zufrieden. Allerdings hat es anfangs gar nicht geklappt, weil Mathilda damit mehr gespielt und geplanscht hat. Sie hat ihn mit etwa 10 Monaten bekommen, als sie auch angefangen hat zu essen und da hielt sie von Wasser (egal aus welchem Gefäß) nicht viel.

Jetzt ist sie 21 Monate und trinkt seit etwa 3 Monaten gut und ausreichend aus dem Becher. Und während bei normalen Bechern und Gläsern viel daneben geht, klappt es mit dem Camo Cup echt gut. Und wenn Dein Kind schon gut aus einem Becher trinken kann, ist er vielleicht empfehlenswert.

Beste Grüße!

4

Der Preis ist ja wohl ne Frechheit! Ich kann Dir denn DoidyCup empfehlen. Ist ähnlich, aber viel günstiger. Und sieht besser aus;)

LG
chio