Was haltet ihr von Milasan?

Hallo,meine Frage steht ja schon oben!Ich werde bald,wenn sie 6 Monate ist mit Brei anfangen und wollte wissen,was ihr so nehmt udn welche Erfahrungen ihr mit Milasan habt?!

LG Kathrin+Jolina*22.12.05

1

milasan finde ich ekelig. der hat so ne schleimige konsistenz. am besten ist wohl der schlichte milupa getreidebrei.

man kann brei aber mit getreideflocken, wasser und einem esslöffel obst auch ganz einfach selbst anrühren.

2

#liebdrueck#danke Was kosten denn bei Milupa so die normalen und die großen Gläschen?Oder was füttert man sonst noch ab dem 6.Monat?

LG Kathrin+Jolina*22.12.05

PS:Wann ist denn deine Maus geboren?habe nur gelesen,dass sie auch 5 Monate ist!

6

hallo, sie ist am 28.12ten geboren.

wie viel der milupabrei kostet weiss ich nicht, ich bin noch bei frühkarotten....aber ich denke, ich werde den sowieso selber machen den brei.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kathrin,

Leonie ist begeistert von milasan und ich auch. Wir geben ihr die Milch und auch Brei. Ihr Favorit ist der Milchbrei Stracciatella.

Liebe Grüße
Sandra

4

Hallo Kathrin,

Meine Kleine ißt und mag alle Gläschenmarken aber zwei von Milasan gehören zu ihren Favoriten,nämlich eine Geflügel-Gemüse-Creme und ein Gemüse-Fleisch-Brei ( mit Schweinefleisch),ich kann es also nur empfehlene.Mit anderen Breien habe ich keine Erfahrung gemacht,aber die sind bestimmt genauso gut wie die von Hipp oder Alete.Wenn es Deinem Schatz gut schmeckt,ist doch wunderbar!

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena (*14.10.05)

5

milasan hat zwar bei ökotest nicht so gut abgeschnitten, aber ich hab meinem tageskind (natürlich mit absprahce der mutter) auch milasan gegeben.
schmeckte ihr besser als alete und es ist preiswerter.
besonders gern aß sie (und ich auch) den Vollkorn-Hafer-Brei
Apfel mit Karotte.

ich werd annalea ab juli wohl auch milasan geben (wenn der onkel mal nicht den brei gekocht hat).
lg
sandra und annalea (21.12.05) also einen tag älter als deine maus, haha