Wo bekommt ihr Bebivita her

Hallo,

ich wollte mal wissen wo ihr Bebivita herbekommt und zur die Anfangsmilch?

War jetzt schon beim Rossmann,Schlecker, Dm die haben die nicht.

Danke im voraus

1

komisch .. bei uns gibts Bebivita überall .. Rossmann, Schlecker, DM-Markt, Netto, Rewe .. Globus .. Kaufland ..

lg
Corina

2

hm, ich kenn nur Gläschen-Nahrung von denen....wußte gar nicht das es auch Anfangsmilch davon gibt ...denn die Gläschen gibts irgendwie überall.....und wenn Du Rossmann, Schlecker und DM durch hast bleibt ja fast nix mehr...Supermärkte sind ja auch meist nicht so arg gut sortiert....
Sorry, das hilft Dir zwar nicht wirklich......oh eine Idee hab ich noch...hast Du mal im Internet gegooglet?
Hab das grad mal gemacht.....weiß nicht ob Du schon auf der Seite warst.... hier mal der Link
http://www.bebivita.de/tce/frame/main/214.htm
da steht wo man es überall bekommen kann..... einer dieser Läden sollte doch in der Lage sein es für Dich bei Bebivita zu bestellen.....hoffe ich mal ;-)

Hey, habs gefunden....bei schlecker kannst Du die Bebivita Anfangsmilch online bestellen.....
http://de04.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe?000000000000001e0052e0910000000200003cac

weiß nicht ob der Link geht (sieht etwas merkwürdig aus mit diesen vielen Zahlen...)
ansonsten www. schlecker.de Kategorie Baby und da kannst Du dann auswählen.....Bebivita Anfangsmilch 800g €3,99

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
~strangie~

3

Hi

bei uns im Herkules 3.95 Euro,
Rewe hat leider nur ab 2er,
Toom,
Schlecker (nicht alle Fillialen, kann man aber im Netz bestellen) 3,99 Euro.

Liebe Grüße
Daniela

4

#danke für Euere Antworten.

Die Bebivita Gläschen bekommt man überall,
aber die anfangsnahrung leider nicht. Keine ahnung warum.

@strangie
hab sie mir auch bei Schlecker online bestellt, aber wollte mal wissen ob ihr sie auch irgendwo draußen bekommt, weil ich die ja nirgend wo finde.

Na ja dann halt online, aber ich glaube ich werde mal Bebivita
anschreiben diesbezüglich.

Danke noch mal

Gruß
Noni

5

Hi,
also bei uns im Schlecker haben sie es auch nicht.
Wir haben hier einen Edeka-Laden der hat Bebivita für 3,99Euro und Ihr Platz hat ebenfalls alles von Bebivita...

Gruß
Steffi

6

Bei uns bekommt man die Anfangsmilch von Bebivita nur beim REWE, weiss allerdings nicht ob Du den "Laden" kennst.


LG
Denise

7

Bei Walmart gibts Bebivita auch....#mampf

8

Also wir kaufen Babivita bei Real, Kaufland, Minimal, Netto. Und ich meine IhrPlatz hat Babivita auch.

L. G.
Melanie