Farbe der Muttermilch

Hallo stillende Mütter

Mal ne Frage: Ist euch auch schon aufgefallen (beim Abpumpen), dass die Milch einen Grünstich hat? Weiss jemand woher das kommt? Würde mich interessieren

Gruss Sonja

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Sonja,

könnte das an Deiner Nahrungszusammensetzung liegen?

LG, Andrea

2

Tja, genau das würde mich interessieren.... Sie hat nämlich tatsächlich nicht immer die gleiche Farbe. Ich esse aber sehr ausgewogen, einfach von allem, Fleisch, Gemüse, Früchte...

Gruss Sonja

3

Hallo Sonja,

also bei mir ist die Milch eher weiß bis leicht gelblich aber Grünstich#kratz - hatte ich noch nie...

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass sowas an der nahrungszusammensetzung liegt...

LG

Andrea