Augen/Nase-Reiben beim Essen

Hallo,

Tobias isst eigentlich sehr gut vom Löffel, nur seit einigen Tagen wird es immer schwieriger ihn zu füttern. Plötzlich jucken ihn ständig Augen und Nase beim Essen und da wird natürlich kräftig gerieben. Der Brei verteilt sich über das ganze Gesicht und es ist fast nicht mehr möglich ihm etwas in den Mund zu geben. Kennt ihr das???

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

1

Hallo,
jaaaaaaa,kennen wir nur zu gut!!!!!;-)
Weiss auch niicht was das soll#augen
gruss asile

2

meine maus bekommt noch keinen brei, aber wenn sie diese sachen macht, dann ist sie nur eins...nämlich MÜDE. das macht sie auch beim stillen.

lg
sandra

3

jo...dem kann ich nur zustimmen


sparrow

4

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

5

Nee, müde kann er nicht sein, weil er vorher immer eine gute Stunde schläft. Naja, vielleicht geht es ja vorüber:-)
Danke für eure Antworten

6

Dann ist er vielleicht noch müde...grad erst beim aufwachen.

Lg,
fine

7

Hallo,

Marius macht es auch wenn er müde wird-dann heißt es:schnell weiter füttern;-)
Gruß
schnuffimaus