Florian: Kia,KH,Nutramigen....& die schnelle Besserung der Beschwerden

Hallo,Ihr Lieben!

Wie versprochen,wollte ich Euch vom gestrigen Kinderarztbesuch berichten,wovor ich solche Angst hatte, da wir hofften,die teure Spezialnahrung vom Arzt verschrieben zu bekommen und endlich die Ursache für sein Erbrechen zu finden.

Also morgens zum Kia,der uns erstmal sofort ins KH schickte zum Bauchulltraschall#schock
Also ins KH und Schall gemacht...wir hatten solche Angst,davor,dass er operiert werden müsste am Magenpförtner......aber zum Glück endwarnung#freu

Danach dann wieder zum Kia mit dem Ergebnis,dass wir nun Nestargel zufüttern sollen,dass die Nahrung verdickt und er somit weniger Erbricht und Spuckt.
Dann unsere Ansprache wg. der Verschreibung des Nutramigens (21,95€ kostet die Packung,hält 3Tage#schock#schock#schock),der Arzt war zwar nicht begeistert,verschrieb uns aber 2 Packungen (also für 6Tage *seufz*) und wir bekamen wenigstens noch einen Schrieb,den wir an die KK schicken mussten,wg. Kostenübernahme,etc.!

Hoffe jetzt sehr,dass die KK die Nahrungskosten übernimmt,wir könnten und das nicht leisten#heul#schwitz

Es ist erstaunlich, wie schnell diese Wundernahrung wirkt:-) Er hat kaum noch Bauchkrämpfe,kann endlich mal in Ruhe schlafen,ohne Krämpfe, Blähungen viel besser, keine Verstopfung mehr#freu

Ich halte Euch auf dem Laufenden über Neuigkeiten der Krankenkasse (hoffendlich Positive):-)

Ein ganz,ganz dickes #danke an Alle,die uns die Daumen gedrückt hatten und uns mit guten Tips weitergeholfen haben#pro

lg.,
Bine+Florian (den ich noch nie so endspannt schlafen gesehen habe *heul vor freude*

1

#huepf#huepf#huepf
Hallo Süße,

das freut mich ganz dolle für den Kleinen und natürlich auch für Euch.
Ich hoffe das es immer besser wird und die KK Euch keine Probleme macht. Wäre jawohl mehr als unverschämt.

Alles alles Liebe von mir und auch von meinem Mann dem ich das nachher, ist mit dem Großem zum schwimmen, erzählen werde. Dem tat das auch so leid. Er hatte alb Baby eine Stoffwechselkrankheit und brauchte auch Spezialnahrung.

Tanja und Manuel
#liebdrueck

2

Danke Euch#liebdrueck

Das tut so gut!!!!!

lg.,
Bine,Flori und sein neues Lieblingsobjekt das Mobilee ;-)