frühstücksmahlzeit ersetzen, was gebt ihr?

guten morgen, möchte nun bei meiner maus die frühstücksstillmahlzeit ersetzen (8,5monate alt). was gebt ihr euren zwergen so zum frühstück?


shark

1

Also mein kleiner jetzt 11 Monate bekommt früh zwischen halb sieben und und viertel Acht seine Flasche und dann so gegen Acht Uhr wenn ich frühstücke bekommt er noch eine halbe bis ganze scheibe Brot mit Kiri. Oder auch Brot uns Obst

Ein Paar häppchen Brot bekommt er aber schon seit er 9 Monate ist. Denn er wollte schon recht Früh mit uns mitessen.

2

Hallo,

wir frühstücken erst gegen 10uhr, da er vorher nix essen mag. Er bekommt dann ein Butterbrot mit marmelade. hatte es anfangs nur mit butter versucht, aber das mochte er nicht. Er bekommt auch Kalbsleberwurst. Firschkäse ist nicht so der renner bei ihm.

Ich gebe jeder brotsorte außer vollkornbrot, da wir das nie daheim haben ;-) gestartet habe ich mit Toast.

unsere marmelade ist selbst gemacht, aber ich hab ihm auch gekaufte schon gegeben. dazu bekommt er warme Milch 1,5er. die hab ich am anfang verdünnt, nun trinkt er sie pur!

Mittags ißt er auch bei uns mit. er probiert alles aber mit vorliebe ißt er spaghetti ;-)

einfach ausprobierten!

Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 26SSW